- Official Post

Sehr geehrte Community,
Heute möchte ich euch etwas mitteilen, was womöglich ein neuer Abschnitt für Fahrzeugtruhe sein könnte. Vor rund einem Jahr konnten wir erstmal jemanden im Administatoren-Team begrüßen der maßgeblich dazu beigetragen hat und Fahrzeugtruhe in die Richtung gelenkt hat so wie wir es heute kennen. Einige Features wären womöglich ohne ihn nicht entstanden - wir sprechen von K4ISA . Da in letzter Zeit es ziemlich still um ihn bzgl. Fahrzeugtruhe wurde und sprichwörtlich jeder etwas von ihm wollte einschließlich mich, habe ich mich dazu entschieden ihn auf Nachfrage von Fahrzeugtruhe zu erlösen, sodass er sich auf das konzentrieren kann was wirklich wichtig ist - und glaub mir du hast deinen Beitrag geleistet auch wenn es kaum ersichtlich war, aber man hat es hier und da gemerkt. Viele Höhen und Tiefen, Momente der Erfolge und der Verzweiflung waren in der ganzen Zeit nicht ausgeschlossen! Trotzdem wurde stets immer ein Ziel verfolgt und es letztendlich auch erreicht - Fahrzeugtruhe gemeinsam ein Stück besser zu machen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei K4ISA bedanken, der eine solide Unterstützung für dieses Projekt gewesen ist und stets eine Bereicherung für jedes Projekt ist wo er mitwirkt. Gleichzeitig möchte ich auch zSandro im Administratoren-Team begrüßen, der gern versuchen möchte seinen Teil beizutragen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und auf eine gutes und harmonisches Miteinander im Team und danke für deinen Beitritt und deinen Versuch!
Ich wünsche K4ISA und zSandro alles gute für die Zukunft!
Freundliche Grüße
Jesko