Posts by zSandro

Informationen
Wir möchten euch gerne einmal darauf hinweisen, dass Ihr mithilfe des Vio-V Logins euch mit euren Accountdaten anmelden könnt. Dies kann insbesondere für künftige Features sehr hilfreich sein ein Konto zu besitzen um den vollen Umfang von Fahrzeugtruhe nutzen zu können.
Der Fahrzeugkatalog wurde um ein Feature erweitert, um dies kennenzulernen schaut euch das dazugehörige Video direkt einmal an: Zum Video.

Hey

Also mit dem Preisen legen wir fest,aber immer Montag 4:00 oder 5:00 wird automatisch auf der Website die Preise der Website neu gemacht also zb da ist Jetzt ein Itali RSX und der Kostet 1,4 Mio und Montag 4:00 Steht da zb 5% Gesunken dann steht da der Neue Preis.

Zurzeit Gibt es noch nichts Neues aber vllt in Nächster Zeit😊

Und Jesko seine Aufgaben sind halt die Aufgaben die ich eigentlich mache bloß das er bei den Updates in Erster Stelle steht und das er halt die Updates mit mir zusammen bearbeitet und die dann zusammen hinzufügen.😊

Ja aber danke für dein Lob an mich und wenn du Vorschläge hast dann lass uns die zukommen.

LG

Hey Das was du hier rein schreibst sind keine Vorschläge sondern Vorwürfe...

Du schreibst Sachen rein über die du gar kein Plan hast.

Und woher willst du wissen das das hier alles keinen juckt guck bitte einmal in den Fahrzeugkatalog dann siehst du wieviele es noch gibt die Sachen rein stellen... seien es Autos oder Helis.

Also ich bitte dich in Nächster Zeit das du sowas hier nicht mehr reinzuschreiben tust.

LG;)

Genny - Version 3.1.0

• Die Sektion "Erweiterungen" wo die Themenauswahl drin war wurde vorübergehend entfernt, für den Fall das Themes wieder implementiert werden wird der Punkt wieder aktiviert.
    • In der Sektion "Fahrzeug" wurde die Möglichkeit hinzugefügt weitere Bilder hinzuzufügen, sodass dann im Modul eine Slideshow gestartet wird.
    • In der Sektion "Basisdaten" wurde bei Kraftstoff "Kerosin" hinzugefügt.
    • In der Sektion "Laufzeit" wurden Eingabefelder hinzugefügt die bei "Mit Weazel News" aktiviert werden und die für die Weazel News essenziell sind.
    • Die generierte JSON wurde demnach auch angepasst.

Fahrzeugkatalog - Version 5.0.1
    -Versionnummer hinzugefügt.,
    -Bei Fahrzeugen die als Kraftstoff "Strom" haben werden die Labels im Modul von Tankinhalt>Batteriekapazität und Kraftstoff>Energieträger angepasst.,
    -Die Icons für Turbolader und Chip auf der Fahrzeugkachel wurde angepasst.,