Ist kein Fehler sondern Lob oder so

Informationen
Wir möchten euch gerne einmal darauf hinweisen, dass Ihr mithilfe des Vio-V Logins euch mit euren Accountdaten anmelden könnt. Dies kann insbesondere für künftige Features sehr hilfreich sein ein Konto zu besitzen um den vollen Umfang von Fahrzeugtruhe nutzen zu können.
Der Fahrzeugkatalog wurde um ein Feature erweitert, um dies kennenzulernen schaut euch das dazugehörige Video direkt einmal an: Zum Video.
  • Hi,

Ich wusste nicht wo ich das reinposten könnte oder sollte ohne stress zu bekommen und hoffe hier ist oke, aber ich möchte zumindest (vorerst) kein fehler melden sondern dir oder auch euch mal ein lob da lassen. zu matchthatcar gabs ja lange kein großes update mehr und nutze das auch eigentlich recht gerne. ich muss dir was erzählen ich hab heute nach einem fahrzeug gesucht und hab die seite neu geladen und plötzlich war alles anders xD dachte ich hab schon was kaputt gemacht

naja egal ich finde es ist deutlich eine steigerung zu sehen zum vorgänger auch das mit den Bildern jetzt oder mit den Unternehmensquests einfügen ist schon cool. bleibt auf jedenfall am ball und macht immer fleißig weiter. warte damit das thema nicht umsonst gewesen ist bekommt ihr eigentlich feedback zu euerer arbeit? ich mein sowas dauert doch bestimmt ein weile oder? ich hab hier noch nie irgendwas von den anderen spielern gelesen ob sie das ganze gut oder schlecht finden aber egal ob die was machen ist cool das ihr so dabei seit macht weiter so:slightly_smiling_face:

• Ich wusste nicht wo ich das reinposten könnte oder sollte ohne stress zu bekommen und hoffe hier ist oke, aber ich möchte zumindest (vorerst) kein fehler melden sondern dir oder auch euch mal ein lob da lassen.

Ja ist in Ordnung.

zu matchthatcar gabs ja lange kein großes update mehr und nutze das auch eigentlich recht gerne. ich muss dir was erzählen ich hab heute nach einem fahrzeug gesucht und hab die seite neu geladen und plötzlich war alles anders xD dachte ich hab schon was kaputt gemacht

Freut uns zu hören, dass du MatchThatCar nutzen tust. Tatsächlich kommen diese "Updates" meist ohne Vorankündigung und in der Regel eigentlich auch über nachts, aber dieses mal wollten wir vor dem Event euch schon eine neue Ausgabe bieten.

naja egal ich finde es ist deutlich eine steigerung zu sehen zum vorgänger auch das mit den Bildern jetzt oder mit den Unternehmensquests einfügen ist schon cool.

Schön zu hören, dass man eine Steigerung erkennt. Wir haben schon von vielen gehört das die meisten mit den reinen Namen absolut nichts anfangen können und das wollten wir nun ändern.

bleibt auf jedenfall am ball und macht immer fleißig weiter. warte damit das thema nicht umsonst gewesen ist bekommt ihr eigentlich feedback zu euerer arbeit? ich mein sowas dauert doch bestimmt ein weile oder? ich hab hier noch nie irgendwas von den anderen spielern gelesen ob sie das ganze gut oder schlecht finden aber egal ob die was machen ist cool das ihr so dabei seit macht weiter so :slightly_smiling_face:

Wir geben uns weiterhin die Mühe möglichst gute Ausgaben zu bieten. Tatsächlich ist es so, dass uns meist recht wenig Feedback erreicht und wir nicht zu 100% wissen ob wir es jetzt besser oder schlimmer machen. Bisherige Feedbacks waren neutral gehalten, aber es gab auch schon recht positive aber auch negative. Wir versuchen weiterhin das beste daraus zu machen.

Danke für dein Feedback.

• Jesko April 27, 2026 at 11:01 AM

Approved the thread.
  • Jesko April 28, 2026 at 6:10 PM

Closed the thread.