Hi,
Ich wusste nicht wo ich das reinposten könnte oder sollte ohne stress zu bekommen und hoffe hier ist oke, aber ich möchte zumindest (vorerst) kein fehler melden sondern dir oder auch euch mal ein lob da lassen. zu matchthatcar gabs ja lange kein großes update mehr und nutze das auch eigentlich recht gerne. ich muss dir was erzählen ich hab heute nach einem fahrzeug gesucht und hab die seite neu geladen und plötzlich war alles anders xD dachte ich hab schon was kaputt gemacht
naja egal ich finde es ist deutlich eine steigerung zu sehen zum vorgänger auch das mit den Bildern jetzt oder mit den Unternehmensquests einfügen ist schon cool. bleibt auf jedenfall am ball und macht immer fleißig weiter. warte damit das thema nicht umsonst gewesen ist bekommt ihr eigentlich feedback zu euerer arbeit? ich mein sowas dauert doch bestimmt ein weile oder? ich hab hier noch nie irgendwas von den anderen spielern gelesen ob sie das ganze gut oder schlecht finden aber egal ob die was machen ist cool das ihr so dabei seit macht weiter so![]()