Lob an zSandro

Informationen
Wir möchten euch gerne einmal darauf hinweisen, dass Ihr mithilfe des Vio-V Logins euch mit euren Accountdaten anmelden könnt. Dies kann insbesondere für künftige Features sehr hilfreich sein ein Konto zu besitzen um den vollen Umfang von Fahrzeugtruhe nutzen zu können.
Der Fahrzeugkatalog wurde um ein Feature erweitert, um dies kennenzulernen schaut euch das dazugehörige Video direkt einmal an: Zum Video.
  • Hallo,

Es ist weniger ein Lob, aber anders wäre das wahrscheinlich nicht durchgekommen und das ist mir in letzter Zeit aufgefallen.

zSandro ist ja Administrator hier auf der Seite und ich hab bisher noch keine Themen oder ähnliches von ihm mitbekommen oder ist der im Hintergrund aktiv ? Mir sind hier eure Aufgaben nicht so ganz klar wer hier was macht oder ich bekomme hier einfach nichts mit.

Wäre cool wenn zSandro selbst was dazu sagen könnte was er hier so macht in diesem Projekt, aber wenn’s nicht anders geht dann geht auch wer anders der sein Aufgabengebiet beschreibt, aber im Normalfall sollte man wissen was man macht.

ist zwar eine blöde Frage aber weiß er den eigentlich das er hier ein Administrator ist? Ich weis ja nicht wie gut ihr euch da kennt oder was ihr euch so ausmacht aber wäre ja möglich.

Wie gesagt wäre cool wenn zSandro der Users (2) dazu was sagen könnte.

• zSandro June 3, 2026 at 8:28 PM

Approved the thread.

also ich Stelle Fahrzeuge rein ver und ankaufe Fahrzeuge

ja nice dass du geantwortet hast hätte nicht gedacht das du es schaffst selbst zu antworten und lieber deine Projektleitung vor schicken tust haha

Du machst die Anzeigen ?? Wie kommt man eigentlich auf solche Preise? Bei einigen Fahrzeugen sind die ja Okee aber manchmal ist das schon echt wild. Kannst Du dir die Preise da einfach aussuchen oder gehts nach nem Muster also steckt da was dahinter wonach ihr euch da richtet oder werden die einfach gewürfelt? Laut Teamliste ist ja die Projektleitung über dir keine Ahnung ob das noch intern Ränge gibt aber bevor was veröffentlicht wird schaut die sich das eigentlich an oder darfst du machen was du willst??? Also wirklich jetzt darfst du machen was du willst ?

Plane Updates also neuere Versionen Von Fahrzeugtruhe

also machst du nur Verbesserungen oder planst du komplett neue Versionen?? Gibt es denn schon was neues ? Weiß ja nicht ob du sagen darfst aber gibt’s da schon was oder müssen wir noch warten aber ich frag ja nur mal so

Bist du selbst eigentlich zufrieden mit dem Projekt oder nicht so???

Welchen Teil trägt eigentlich Jesko zum Projekt bei? Macht der eigentlich auch was bedeutendes !?

• Official Post

Hey

Also mit dem Preisen legen wir fest,aber immer Montag 4:00 oder 5:00 wird automatisch auf der Website die Preise der Website neu gemacht also zb da ist Jetzt ein Itali RSX und der Kostet 1,4 Mio und Montag 4:00 Steht da zb 5% Gesunken dann steht da der Neue Preis.

Zurzeit Gibt es noch nichts Neues aber vllt in Nächster Zeit😊

Und Jesko seine Aufgaben sind halt die Aufgaben die ich eigentlich mache bloß das er bei den Updates in Erster Stelle steht und das er halt die Updates mit mir zusammen bearbeitet und die dann zusammen hinzufügen.😊

Ja aber danke für dein Lob an mich und wenn du Vorschläge hast dann lass uns die zukommen.

LG

Also mit dem Preisen legen wir fest,aber immer Montag 4:00 oder 5:00 wird automatisch auf der Website die Preise der Website neu gemacht also zb da ist Jetzt ein Itali RSX und der Kostet 1,4 Mio und Montag 4:00 Steht da zb 5% Gesunken dann steht da der Neue Preis.

ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber muss ich mal beobachten

Zurzeit Gibt es noch nichts Neues aber vllt in Nächster Zeit😊

Klingt so als wüsstest vielleicht mehr als wie du sagen kannst aber verständlich. Man kann ja nicht alles verraten

Und Jesko seine Aufgaben sind halt die Aufgaben die ich eigentlich mache bloß das er bei den Updates in Erster Stelle steht und das er halt die Updates mit mir zusammen bearbeitet und die dann zusammen hinzufügen.😊

okay also ihr macht im Prinzip zusammen die Updates von Anfang bis Ende, also eigentlich schon Teamarbeit wenn man so will. Aber ist doch gut so deswegen ist man ja ein Team. Hoffentlich gibt es bald mal eine Verbesserung vom Fahrzeugkatalog da stimmen einfach einige Sachen nicht mehr

Ja aber danke für dein Lob an mich und wenn du Vorschläge hast dann lass uns die zukommen.

kein Problem und ja mach ich sobald mir mal was einfällt aber ich bin da sehr zuversichtlich dass ihr es auch ohne mich schafft

• hallo, ich bins wieder @Sandro

hab eine frage mit gebracht aber ich hab kein bock mich zu registrieren aber denkste du kannst mal das projekt übernehmen?