Fahrzeugkatalog: Lagerausverkauf

Discord-Server
Join unserem Discord-Server und sei schneller über neue Fahrzeuge oder andere Neuigkeiten informiert! Joinen kannst du hiermit:
>>Discord joinen<<.
    • Offizieller Beitrag

    gAZnlXW.png

    Lagerausverkauf

    Zum ersten male bei Fahrzeugtruhe findet ein Lagerausverkauf statt und jetzt könnt Ihr nochmal so richtig sparen, dass heißt außerdem alle Fahrzeuge müssen das Lager verlassen. Ziel vom ganzen ist, Platz für neue Fahrzeuge zu schaffen um wieder ein neues und frisches Sortiment anbieten zu können. Planmäßig geht der Lagerausverkauf vom 15.04.2024 - 30.04.2024, andernfalls endet dieser auch falls keine Fahrzeuge mehr zur Verfügung stehen.

    Was bringt euch das, ich erkläre es euch:

    • standardmäßig erhaltet Ihr 25% auf alle Fahrzeuge, neue Preisverhandlung sind hierbei ausgeschlossen
    • Spieler unter 100 Stunden erhalten statt 25% satte 50% auf alle Fahrzeuge
    • Gutscheine oder ähnliche rabattierende Angelegenheiten sind inbegriffen und können kombiniert werden
    • Mitglieder von FT:LST erhalten zusätzliche 10% Rabatt auf die Fahrzeuge, hierbei gilt zu berücksichtigen dass, das Mitglied mind. eine Woche im Unternehmen aktiv gewesen sein muss

    Es gilt hierbei, wer im Thema des Fahrzeuges an erster Stelle steht, bekommt das Fahrzeug zugesprochen, bei dich aufeinanderfolgenden Zeitstempeln wird im Notfall der Zeitstempel im Code abgeglichen (Sekunden).

    Verfügbare Fahrzeuge findest du in unserem Fahrzeugkatalog.

    Fragen oder Anliegen können direkt hier im Thema gestellt werden.

  • Kianoosh 13. April 2024 um 14:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was ist das den für ein Fake, du willst uns doch nicht weis machen das wir normale spieler über 100 stunden weniger rabatte bekommen wie spieler unter 100 stunden und was für gutscheine diggah, ich hab noch nie was erlebt das du was verteilt hast oder so wo wir sowas bekommen konnten, dass ist einfach nur voll die abzocke!!

    und bruder mal unter uns ja dieses ft was auch immer meinst du das echt ernst? glaubst du echt irgendein gamer interessiert sich dafür irgendwas auf und ab zu fahren und die 15k in der woche sind aber auch ein witz meiner meinung, aber jedem dem seine ich würde für 15k nicht mal in sowas einsteigen aber okay bruder wers mag ich bezweifle das da irgendjemand bei dir mitmacht aber viel glück wirst du brauchen bei dem ganzen hier

    und mal ehrlich du hast potenzial ja seh ich ja ok, verschwende doch nicht deine zeit mit sowas ja was bringt dir das alles überhaupt meine meinung ist das alles einfach zeitverschwendung

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo eva,

    Was ist das den für ein Fake, du willst uns doch nicht weis machen das wir normale spieler über 100 stunden weniger rabatte bekommen wie spieler unter 100 stunden

    Das ist kein Fake sondern das ist tatsächlich echt auch das ihr Spieler über 100 Stunden weniger Rabatte bekommt als die Spieler unter 100 Spielstunden. Auf solchen Server kann der Start manchmal recht schwierig und nervenaufreibend sein und mit dieser Aktion möchte ich eine Möglichkeit schaffen, dass diese Spielergruppe einen vereinfachten Start bekommt, klar hat Fahrzeugtruhe keine Luxuskarossen, aber man kann diese Fahrzeuge die man für einen günstigen Preis erworben hat auch wieder super weiter verkaufen und so hat man ein gutes Startkapital für ein eigenes Fahrzeug oder ähnliches.

    und was für gutscheine diggah, ich hab noch nie was erlebt das du was verteilt hast oder so wo wir sowas bekommen konnten, dass ist einfach nur voll die abzocke!!

    Mit Sicherheit gab es in letzter Zeit tatsächlich recht wenig verteilte Gutscheine, gerade mal 1 wurde verteilt. Die Verteilung hängt u.a. damit zusammen wie oft und in welchen Wert ein Spieler etwas bei Fahrzeugtruhe kauft. Tatsächlich geschieht die Verteilung recht unregelmäßig und man könnte in Erwägung ziehen, diesen Zweig bei Fahrzeugtruhe zu optimieren.

    Außerdem, Abzocke ist es mit Sicherheit nicht, letztendlich liegt es am Spieler selbst wie er mit Fahrzeugtruhe umgeht und die Preise sind auch immer stehts fair berechnet. Bei neu hinzugefügten Fahrzeugen, wo der Preis gerade mal berechnet wurde ist standardmäßig immer VHB, selbst bei Fahrzeugen die mind. Einmal reduziert wurden ist VHB noch vorhanden. Erst bei stark reduzieren Preisen verändert sich das VHB zum Festpreis und selbst davon sollte man sich nicht abschrecken lassen und sein Glück mit einem verhandelten Preis versuchen. Wer das Fahrzeug unbedingt haben möchte, kämpft darum bevor es ein anderer tut.

    und bruder mal unter uns ja dieses ft was auch immer meinst du das echt ernst? glaubst du echt irgendein gamer interessiert sich dafür

    Ja, ich meine das ernst Bruder und ich sag dir ganz ehrlich es ist mir nicht wichtig ob sich jemand dafür interessiert oder nicht, sondern wichtig war für mich eine weitere Möglichkeit zu schaffen, die natürlich in meinem Rahmen liegen um den Bus-Job etwas attraktiver zu gestalten. Es sollte vielleicht nicht meine Aufgabe sein irgendwelche Jobs attraktiver zu gestalten, aber gerade für Neuzugänge könnte dies interessant, denn letztendlich wurde ein eigenständiges Konzept entwickelt, womit man auch arbeiten kann. Für den einen hört sich diese Möglichkeit vielleicht blöd an, aber ich finde bevor man über etwas urteilt sollte man es wenigstens einmal ausprobiert haben, denn dann kann man am Ende sein richtiges Urteil bilden. Es schadet nie neue Dinge auszuprobieren, den letztendlich sollte die Neugier für etwas immer da sein.

    die 15k in der woche sind aber auch ein witz meiner meinung, aber jedem dem seine ich würde für 15k nicht mal in sowas einsteigen aber okay bruder wers mag ich bezweifle das da irgendjemand bei dir mitmacht aber viel glück wirst du brauchen bei dem ganzen hier

    Anfänglich waren es tatsächlich nur 10.000$ wöchentlich, nach einigen Überlegungen wurde es dennoch dann auf 15.000$ angehoben. Neben diesen soliden Grundgehalt besteht ja noch die Möglichkeit gute Bonuszahlungen zu erhalten und seit kurzem gibt es auch die wöchentlichen Herausforderungen die auch nochmal ein bisschen die Auszahlung steigern, da ich nicht verlange an den Unternehmenquests teilzunehmen halte ich diesen Betrag recht angemessen zumal man ihn mit etweiligem Mitteln aufstocken kann. Dies wurde bei der Auswahl des Gehaltes auch berücksichtigt, daher wurde dieser anfänglich so niedrig angesetzt um Möglichkeiten zu bieten diesen aufzustocken wie bspw. Mit Bonis oder Herausforderungen. Da FT:LST noch recht am Anfang ist und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, sind wir damit noch lange nicht am Ende.

    und mal ehrlich du hast potenzial ja seh ich ja ok, verschwende doch nicht deine zeit mit sowas ja was bringt dir das alles überhaupt meine meinung ist das alles einfach zeitverschwendung

    Lass das mal meine Sorge sein, wie ich meine Freizeit gestalte, zumal ist Fahrzeugtruhe nicht mein erstes Projekt von dieser Art, aber bisher das vielfältigste und ich arbeite gern daran, den hier kann ich kreativ sein und neue Dinge ausprobieren und vielleicht in einem weiteren Projekt weiterentwickeln.

    Ich gebe dir mal ein Beispiel, der Fahrzeugkatalog: in einem vergangenen Projekt war er mal eine HTML Seite eine CMS Seite und ihn gab es tatsächlich auch schon mal in einer Web-App, wer sich an den Anfang von Fahrzeugtruhe erinnern kann, war der Fahrzeugkatalog auch nur eine reine CMS Seite und wurde erst später ein Bestandteil des Forums worüber heute der größte Teil läuft. Letztendlich mach ich das gerne neue Möglichkeiten zu schaffen unabhängig davon ob es Leute sehen oder nicht, zumal mach ich es auch für mich um meine Kenntnisse mit der Software verbessern, selbstverständlich würde ich es mich auch freuen Feedback von dem zu bekommen was man so treibt, da jeder eine andere Sichtweise von allem hat, aber es liegt immer im eigenen ermessen.

    Danke für dein Beitrag, auch wenn dieser eher nach einem Feedback klingt, statt zum aktuellen Thema.

  • Kianoosh 12. Mai 2024 um 17:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!